Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Vorstellung - Vorlage
#1
Exclamation 
Dieser Thread dient der Vorstellung meinerseits und als Vorlage, für zukünftige Bewerber bzw. Leute, die sich vorstellen möchten. Haltet euch nicht so kurz wie Ronon Big Grin

Name: Kirito | Tim

Alter: 21

Wohnort: Berlin

Über mich: Ich bin Teil des Wolf Corps (ehem. German Forces/Gruppe Lightning) seit über 6 Jahren, in der Führungsebene seit etwa 3-4 Jahren. ArmA hat mich vor ebenfalls knapp 7 Jahren durch DayZ begeistert und dadurch bin ich dann auch in den MilSim Bereich gelangt. Ich habe etwa 2500 Stunden ArmA 3 Erfahrung, hauptsächlich ebenfalls im MilSim Bereich, sowie im Editor. (Fügt evtl. noch ein paar Details zu eurer Person hinzu, die für uns wichtig sein könnten, z.B. wie ihr eure Freizeit nutzen könnt etc.).

Das erwarte ich vom Wolf Corps: Fügt hier eine kurze Beschreibung von dem ein, was ihr von uns, dem Wolf Corps, erwartet.

Steamprofil/Anderweitige Kontaktmöglichkeiten: Fügt bitte einen Link zu eurem Steam Profil ein, über das wir euch kontaktieren können. Falls ihr andere Kontaktmöglichkeiten habt, wäre das auch in Ordnung. Bedenke aber bitte: Diese Informationen sind öffentlich. Bitte nichts weitergeben, das nicht jeder sehen soll!
   
 Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste